Frankfurter Gemeine Zeitung

Was sollen eigentlich irgendwelche Schreiber im Web ?

Ja, genau: ich halte sie oft für überflüssig ! In der grenzenlosen Freiheit des Webs brauchen wir nur die Technologie – die Software richtig einzusetzen, dann kommt der Content einfach von selbst: ich und mein ContentRoboter, hör mir mit dem LangGeschreibsel auf. Es lebe der flexible Inhalt ! Es lebe der CONTENT-BOT !

Das geht jetzt schon ganz einfach, z. B. so:

ff_demandmedia2_f

Und hier zur Bedienungsanleitung:
ContentBot Beispiel

Ok, Ok – wir schreiben manchmal etwas länger.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.