Frankfurter Gemeine Zeitung

Was sollen eigentlich irgendwelche Schreiber im Web ?

Ja, genau: ich halte sie oft für überflüssig ! In der grenzenlosen Freiheit des Webs brauchen wir nur die Technologie – die Software richtig einzusetzen, dann kommt der Content einfach von selbst: ich und mein ContentRoboter, hör mir mit dem LangGeschreibsel auf. Es lebe der flexible Inhalt ! Es lebe der CONTENT-BOT !

Das geht jetzt schon ganz einfach, z. B. so:

ff_demandmedia2_f

Und hier zur Bedienungsanleitung:
ContentBot Beispiel

Ok, Ok – wir schreiben manchmal etwas länger.


7 Kommentare zu “Was sollen eigentlich irgendwelche Schreiber im Web ?”

  1. rails

    ff09 is fda approval date

    is from canada for sale

  2. rails

    ff09 caremark utc is cost

    achat is site fiable

    is minimum dose

  3. Esthernabp

    Chidhu xrmjxv rx pharmacy canadian online pharmacy

  4. Esthernab

    Ojlgnk daadrk canadian pharmacy cvs pharmacy

  5. Esthernab

    Azzpcm gwfquj canadian pharmacy online online canadian pharmacy

  6. Esthernab

    Cpssfl yhpwog online canadian pharmacy pharmacy online

  7. buy tadalafil online

    Zzrfsj bgslnk clomid dose order clomiphene

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.