Frankfurter Gemeine Zeitung

Der Durchbruch ist geschafft!

hulk

Foto: Anja Kühn

Nullkummer mit der Nullnullnullnummer: Die ersten Texte füllen die FGZ. Zwar ist dies noch vor allem eine Spielwiese, und noch nicht jeder Pfad führt irgendwohin. Aber das ist im wirklichen Leben ja auch so. Und Sie werden sich noch ganz schön wundern…


2 Kommentare zu “Der Durchbruch ist geschafft!”

  1. gaukler

    Ich möchte noch einwenden, dass das hier nicht alles nur eine Spielwiese ist !

  2. Erster Redakteur

    I agree, lieber Gaukler, aber der Text reflektiert ja auch den Zustand vom 8.1. Inzwischen sind wir einen Monat weiter…

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.