Frankfurter Gemeine Zeitung

Ein Weihnachtsgeschenk von Florian K.

Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe. Und auch Euer Freund Florian K. hat seine Nächsten ganz doll lieb. Darum hat er für alle Leser der FGZ als kleines Geschenk die schönsten Endlosschleifen des Internets zusammengetragen.

Diese führen eindrucksvoll vor Augen, dass Kunst keinen Inhalt und Humor keine Pointe braucht.

Viel Spass mit den Simpsons

“Messer rein Gedärme raus”

“Ente Ente Ente Ente Ente Ente”

Legendär ist auch Mr. Toast

“Strolling Around”

Das legendäre “Badger, Badger, Mushroom” gibt es hier als Link.

Hilft garantiert die Gehirnzellen nach der ganzen Weihnachtsbeschallung wieder Blütenweiß zu waschen.

In dieser Hinsicht:

MERRY $$$-MAS und ein geruhsames HO! HO! HO! ;-)

P.S.

Noch ein kleiner Tip zum Abschluss. Wer seinen Mitmenschen in der friedlichen Weihnachtszeit eine besondere Freude machen will, der stellt die Boxen an seinem Computer so laut wie es geht und aktiviert alle Videos auf einmal.


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.