Frankfurter Gemeine Zeitung

Attacke von Nazis in Frankfurt-Bornheim

Am Dienstag, dem 5.7.11 gegen 22 Uhr wurden drei Antifaschist_innen bei einer Plakatieraktion gegen den Naziaufmarsch in Giessen am 16.7. Opfer eines Angriffs zweier Neonazis, eine davon war die hinlänglich bekannte Nina Mietz.
Die Aktivist_innen hatten auf der Berger Straße, der belebtesten Straße im Stadtteil, Plakate (“Giessen bleibt Nazifrei“) aufgehängt. Dabei wurden sie von den beiden Neonazis zunächst verfolgt und letztendlich mit Pfefferspray angegriffen.
Ein Aktivist wurde frontal ins Gesicht getroffen, danach ergriffen die auch mit Teleskopschlagstöcken bewaffneten Neonazis die Flucht.
Während des gemeinsamen “Spaziergangs” hatten die beiden auch ihre Teilnahme an einer am 06.07 im Saalbau Volkshaus Bergen-Enkheim stattfindenden Informationsveranstaltung über Neonazistrukturen im Rhein-Main-Gebiet angekündigt.
In Anbetracht dieses Ereignisses rufen wir alle Antifaschist_innen dazu auf, an der genannten Veranstaltung teilzunehmen. Im Anschluss soll eine Demonstration stattfinden, um auf den tätlichen Übergriff und die erstarkenden Strukturen hinzuweisen.


6 Kommentare zu “Attacke von Nazis in Frankfurt-Bornheim”

  1. 918kiss Logo

    Typically the bands play each venue over create of a number of days.
    The singer Sam Moore (who also objected into the use of “Dole Man”) asked Obama
    to refrain from. This resulted inside of the uneven cooking of the meat. http://lvkozatstvo.org.ua/user/DonaldMills/

  2. Esthernabf

    Maqfdt luysvz cvs pharmacy pharmacy online

  3. Esthernab

    Znsrqj liksds real canadian pharmacy best online pharmacy

  4. Esthernab

    Bbfatz cpfqki canadian online pharmacy online canadian pharmacy

  5. buy tadalafil

    Fjqhfk hekpzd lasix 40mg lasix online

  6. buy tadalafil 20mg price

    Otsyvo loofsd buy clomid online no prescription clomid 50mg dosage

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.