Frankfurter Gemeine Zeitung

Occupy Germany! Der Tag aus Bloggersicht

15. Oktober 2011, ein Tag, den man sich merken sollte. Erstmals gingen in der ganzen Welt, in über 900 Städten, Menschen gegen das aus dem Ruder gelaufene Finanzsystem und für mehr demokratische Partizipation auf die Strasse. Auch in Deutschland gab es in vielen Städten Veranstaltungen und ein paar Blogger haben sich zusammengetan, um ein kleines Stimmungsbild des vergangenen Tages an verschiedenen Orten zu zeichnen.
Die Berichte von Bloggern aus Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Erfurt, München (ja, sogar da gab es was) gibt es hier zu lesen.


Ein Kommentar zu “Occupy Germany! Der Tag aus Bloggersicht”

  1. Bernhard aus Hessisch-Absurdistan

    UPDATE
    ======

    In Frankfurt wird das Zelten mindestens eine Woche verlängert. Neue Demo am Samstag, 22. Okt. 2011:
    Link zum Anklicken. Macht bitte Werbung und demonstriert mit uns am Samstag in Frankfurt…

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.