Frankfurter Gemeine Zeitung

Video: Marsch der Empörten nach Brüssel

Dokumentarfilm des Frankfurter Filmemachers Martin Keßler über den Marsch der “Indignados” nach Brüssel.

    Teil 1 – Station in Bagneux

    Teil 2 – Station in Paris


Ein Kommentar zu “Video: Marsch der Empörten nach Brüssel”

  1. Khalqi

    Daniel Fichtner sagt:Hallo Florian .Ich hab mal eine Frage, ich habe mich gestern am 08.08. 2010 bei Friendticker angdmeleet .Ich habe mich dann in eine Location eingecheckt und weil ich mit Facebook verbunden bin, wurde das auch gleich auf meinem Profil gepostet. Super!Dann, einen Tag spe4ter habe ich mich wieder in verschieden Gesche4ften eingecheckt, und jetzt warte ich schon seit 3 Stunden auf die Meldung in Facebook .Kannst du mir sagen, warum das nicht mehr geht, oder so lange dauert .?MfG Daniel

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.