Frankfurter Gemeine Zeitung

Wo ist Feldmann (SPD)?

Was mich im Kontext von Blockupy durchaus interessiert, ist die Frage, wo ist unser neuer Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) geblieben? Ist er in der Luft aufgelöst? Gibt es irgendwo im Netz oder Offline seine Äußerungen bezüglich der Blockupy-Vorgänge in der Stadt?

Das einzige, was er im Vorfeld zu Blockupy, am 17. Mai auf seiner Facebookseite schreibt, ist folgende Meldung:

feldmann1

Und das, wo er doch so volksnah war, während seiner Wahlkampagne, wie das nächste Bild verdeutlicht:

feldmann3


Ein Kommentar zu “Wo ist Feldmann (SPD)?”

  1. Nole Saßmannshausen

    Peter Feldmann, 19. Mai 2012 – 16:48 vor dem Cafe Laumer, Bockenheimer Landstraße.

    Foto: siehe http://www.denkart-frankfurt.de

    http://www.denkart-frankfurt.de/?p=234

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.