Frankfurter Gemeine Zeitung

Der Nationalsozialistische Untergrund/NSU – eine Bestandsaufnahme III

Offensichtlich gibt es staatliche Strukturen in Deutschland, die nicht klar von den rechtsradikalen Gruppierungen abgrenzbar sind. In 3 Folgen werden Hinweise dafür in der Frankfurter Gemeine Zeitung zusammen getragen, es folgt die letzte. (Erste Folge hier)

Der Rettungsschirm für die NSU liegt im Innenministerium
Wo liefen die Fäden dieser systematischen Unterstützung für die neonazistische Terrorgruppe/NSU zusammen?
Selbstverständlich reichen die Befugnisse des Verfassungsschutzes nicht aus, über einen Zeitraum von über 13 Jahren, die Polizei, die zuständigen Staatsanwaltschaften zu behindern bzw. zu hintergehen.
Die Entscheidung darüber, wer in einem solchen ›Zielkonflikt‹ zwischen Behörden das Sagen hat, wird im Innenministerium getroffen. Der Schlüssel für die fortgesetzte Untätigkeit, der Schlüssel für den verbrecherischen Umstand, dass Mitglieder der NSU über zehn Jahre morden konnten, liegt im Innenministerium des Landes Thüringen. Von 1999 bis 2002 war Christian Köckert (CDU) Innenminister. In seine Dienstzeit fiel die Anwerbung des früheren NPD-Landesvizes Tino Brandt als V-Mann. Zu den zahlreichen Rücktrittsgründen zählt auch eine in seinem Amt ›verloren gegangene‹ CD mit vertraulichen Daten, unter anderem Protokolle des Thüringischen Verfassungsschutzes und der Parlamentarischen Kontrollkommission. Sein Motto »Gemeinsamkeit ist das Geheimnis des Erfolges« darf wörtlich, also personen- und amtsübergreifend verstanden werden. Nachfolger wurde Andreas Trautvetter, ebenfalls von der CDU (2002-2004), dann trat Karl Heinz Gasser/CDU (2004-2008) in die Fußstapfen seines Vorgängers. Ein gutes Beispiel dafür, dass diese organisierte Untätigkeit nicht an einzelnen Personen liegt, sondern an der Verfasstheit des Innenministeriums.
Wer-schuetzt-wen-II
Wenn also geplante Zugriffe in letzter Minute abgebrochen, wenn mögliche Festnahmen verhindert werden, wenn Konflikte zwischen Polizei und Verfassungsschutz entschieden werden müssen, dann ist als oberster Dienstherr der Innenminister für diese Entscheidungen verantwortlich.

Die Aufklärung der Neonazimorde dient vor allem dem Schutz der darin involvierten Verfolgungsorgane.
Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) hat in ihrer Regierungserklärung und bei jeder anderen Gelegenheit auch versprochen, die Aufklärung der grausamen Verbrechen des »Nationalsozialistischen Untergrunds« (NSU) mit Nachdruck und ohne Ansehen der Person voranzutreiben. Mit Blick auf den eingerichteten Untersuchungsausschuss ließ Frau Lieberknecht die im Dunklen Gelassenen wissen: »Es muss alles ans Licht. Die Aufklärung wird noch eine Weile brauchen und wird weitere Helfer und Helfershelfer ergeben. Das ist noch nicht zu Ende.« (FR vom 16.2.2012)
Die Bundesanwaltschaft verspricht ähnliches. Ab und an fliegt ein GSG-9-Hubschrauber durchs Bild und illustriert knallharte Fahndungserfolge.
Das alles hört sich wie eine automatische Ansage in der Endlosschleife an.
Wie in Wirklichkeit daran gearbeitet wird, dass das, was im Dunklen ist, im Dunklen bleibt, dass niemand auch nur in die Nähe eines Lichtschalters kommt, belegt ein Beispiel, das zeitgleich an die Öffentlichkeit drang.
Unter der Überschrift ›Im Fall der mutmaßlichen Zwickauer Terrorgruppe NSU wachsen die Zweifel am Aufklärungswillen der Sicherheitsbehörden. Das BKA lässt Ermittlungsdaten löschen, die den wohl wichtigsten mutmaßlichen NSU-Unterstützer André E. betreffen.‹ berichtete die FR vom 13.2.2012 von einer ganz speziellen Art der Aufklärung: »Am 15. November vergangenen Jahres war das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) vom BKA nach seinen Erkenntnissen über Rechtsextremisten befragt worden, deren Namen von den seit 1998 im Untergrund lebenden mutmaßlichen NSU-Mitgliedern Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt als Alias-Identitäten verwandt worden waren. Dabei ging es auch um den als Rechtsextremist einschlägig bekannten André E., der neben seiner Frau Susanne als wichtigste Bezugsperson des Trios gilt. Die in Zwickau lebenden E.s waren regelmäßig zu Besuch bei dem Trio und stellten ihnen Bahncards mit ihren Namen zur Verfügung. In seinem Antwortschreiben an das BKA (…) teilte Sachsens LfV-Präsident Reinhard Boos vor drei Monaten jedoch mit, dass E. im Informationssystem seines Amtes lediglich als Teilnehmer eines rechtsextremen Konzertes im Mai 2011 in Mecklenburg auftauche. Mehr Angaben zu ihm habe man nicht.«
Diese Aussage erteilte der Verfassungsschutz, obwohl dieser ›Namenlose‹ aufgrund seiner ausgezeichneten Kontakte zur Neonazi-Szene als V-Mann angeworben werden sollte. Ein Neonazi, der der »2000/2001 existierenden Gruppe ›Weiße Bruderschaft Erzgebirge‹ (WBE) angehörte, die den Kern der NSU-Unterstützerszene bildete«. (FR vom 13.2.2012)
Warum frisiert der Verfassungsschutz sein Wissen, ein Wissen, das er Wochen später einräumt?
Nur zehn Tage später, am 24. November 2011 wird André E. als einer der engsten ›Kameraden‹ der NSU-Mitglieder verhaftet. Dabei wurde auch sein Handy beschlagnahmt. Ein herausragendes Beweismittel, denn es war der ›namenlose‹ André E., der »Zschäpe am 4. November 2011 anrief, nachdem sie ihre Wohnung in der Zwickauer Frühlingsstraße in Brand gesetzt hatte und flüchtete. Die Auswertung von E’s Handy könnte daher Hinweise darauf bringen, wen der Zschäpe-Freund danach angerufen hat. War darunter möglicherweise ein Informant der Sicherheitsbehörden?«
Eine gute Frage, für die es offensichtlich keine Antwort geben darf. So wurden lt. BILD die Verbindungsdaten, die sich auf dem Handy befanden, auf Anweisung des BKA’s gelöscht. Einen eindeutigeren Beleg dafür, dass koordiniert Spuren vernichtet werden sollen, die das enge Zusammenwirken von V-Männern und ›NSU‹ belegen könnten, gibt es wohl kaum.
Nimmt man alle vorliegenden Indizien und Beweise, denen fortgesetzt nicht nachgegangen wird, nimmt man all die Spuren, die fortgesetzt vernichtet werden, dann darf man sich die Arbeit der SOKO, die die Verbrechen aufklären soll, so vorstellen: Ein Drittel ist damit beschäftigt, noch ein paar Helfer und Unterstützer der ›NSU‹ ausfindig zu machen bzw. festzunehmen. Zwei Drittel der SOKO dürfte damit beschäftigt sein, die Spuren, die es zwischen der ›NSU‹ und den Verfolgungsorganen gibt, zu vernichten bzw. zu verwischen.

Lückenlose Aufklärung?
Es wurde lückenlose Aufklärung versprochen. Dazu zählt also nicht nur, wer die Morde, die dem Nationalsozialistischen Untergrund/NSU zugerechnet werden, begangen hat. Dazu würde auch gehören, allen Hinweisen nachzugehen, die auf strafbare Handlungen im Amt hindeuten.
Das Strafrecht unterscheidet drei verschiedene Arten des Tatverdachts. Die geringste Stufe bildet dabei der Anfangsverdacht gemäß §§ 152, 160 StPO: »Ein Anfangsverdacht ist gegeben, wenn zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für Straftaten vorliegen. Zureichende tatsächliche Anhaltspunkte sind dann gegeben, wenn die Möglichkeit einer strafbaren Handlung besteht.« (http://www.rechtswoerterbuch.de/recht/a/anfangsverdacht/)
Gehen wir einmal davon aus, dass ein solcher Anfangsverdacht gegenüber einem Innenminister nicht schwerer oder leichter wiegen darf, als gegenüber jedem anderen Verdächtigen, dann stellt sich angesichts der zahlreichen tatsächlichen Anhaltspunkte die Frage, warum bis heute nicht gegen die jeweiligen Innenminister wegen des Verdachts der Strafvereitelung ermittelt wird? Warum wurde bis heute nicht von Amts wegen gegen die jeweiligen Innenminister wegen des Verdachts der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung ermittelt?
Mely Kiyak hat in der Frankfurter Rundschau vom 4.6.2012 einen eindrucksvollen ›Fahndungsaufruf‹ verfasst:
»Liebes Schweigen im Lande!
Vor drei Wochen veröffentlichte das Bundeskriminalamt (BKA) Urlaubsfotos der NSU-Neonazigruppe. Zwei hübsche junge Männer und eine fröhliche Frau mit Stupsnase im Campinglager…. Uwe Böhnhardt auf einem gelben Boot. Uwe Böhnhardt braun gebrannt. Uwe Mundlos im Gegenlicht. Surfen. Lachen. Rauchen…. Nun die Frage unserer Sicherheitsbehörden: Wer kann Angaben zum Surfbrett machen? Wer kann Angaben zum Mountainbike machen? Stille.
Gegenfrage: Wer kann Angaben zum Verbleib der Sicherheitsbehörden machen? Wer hat sachdienliche Hinweise über den Geheimdienst? Stille….
Wer kann Angaben darüber machen, warum die Polizei Profiler engagierte, die auf einen rechtsextremistischen Hintergrund als Mordmotive hinwiesen, der Hinweis aber ignoriert wurde? Wer kann Angaben über den hessischen Verfassungsschützer Andreas T. machen, der am 6. April 2006 in Kassel um 17.01 Uhr und 40 Sekunden im Internetcafé von Halit Yozgat saß und auf seinen Lieblingsseiten surfte? Um 17.03 Uhr fand Ismail Yozgat seinen sterbenden Sohn. Der Verfassungsschützer gab später an vergessen zu haben, dass er zum Tatzeitpunkt am Tatort war. Wer kann Angaben darüber machen, weshalb Andreas T. nicht in Untersuchungshaft sitzt? Stille.
Versteht jemand, weshalb es angesichts der desaströsen Beweislast gegen die Integrität unseres Staates und seiner Sicherheitsbehörden keine Ermittlungsverfahren gegen Innenminister, Polizisten und Staatsanwälte gibt? Versteht einer die Frage nach dem Verbleib eines Surfbretts angesichts der viel drängenderen Frage nach dem Verbleib rechtsstaatlichen Handelns und dem Verdacht, dass der Ermittlungseifer unseres Sicherheitsapparates immer dann nachließ, wenn Bürger hingerichtet wurden, die nicht Helmut, Herbert oder Heiner hießen, sondern Enver, Halit oder Theodorus? Stille.
›Es gab keine heiße Spur‹, verteidigen sich ehemalige Minister, keine heiße Spur in einem Land, wo allein in den letzten zwanzig Jahren 182 Mitbürger von Rechtsextremisten getötet wurden, deren Taten ›fremdenfeindlich‹ genannt werden. Die Opfer sind fremd und die Täter stehen uns nahe? Gibt es Zeugen für das Märchen vom NSU-Untergrund?..

Kein Untersuchungsausschuss wird diese Fragen beantworten, geschweige denn die politischen und strafrechtlichen Konsequenzen daraus ziehen. Warum?

Das Märchen vom ›blinden Staat‹ – oder Noch nie konnte ein Blinder so gut sehen!
Obwohl sich bis heute die Beweise und Hinweise stapeln, dass der Staat, also seine Verfolgungsbehörden weder die Spur zu den abgetauchten NSU-Mitgliedern verloren hatten, noch die Behauptung eine Sekunde standhält, man habe keine ›heiße Spur‹ gehabt, um den neonazistischen Terror zu stoppen, klammern sich alle Aufklärer, ob in der Gestalt von Untersuchungsausschüssen oder in Gestalt der Generalbundesanwaltschaft an der aberwitzigen Losung, man habe jahrelang, über ein Jahrzehnt im Dunkeln getappt. Aber auch die Leitmedien halten sich eisern an diese Verlautbarungsformel, mit einer geradezu wirklichkeitsfremden Inbrunst. Da erzählen in besagter ZDFDokumentation die Eltern von Uwe Böhnhardt in aller Ausführlichkeit von mehreren Treffen mit ihrem inzwischen abgetauchten Sohn, von Anrufen, die abgehört wurden, von Nachrichten im Briefkasten, obwohl der Wohnort der Familie mit Sicherheit observiert wurde … und die ZDF-Redaktion gibt trotz alledem der Dokumentation den Titel: ›Brauner Terror – Blinder Staat – Die Spur des Nazi-Trios‹.
Warum halten alle ›Aufklärer‹ an dieser irreführenden Behauptung fest, reden einen Staat blind, obwohl es genug Belege und Hinweise gibt, dass dieser in Gestalt von Kontaktpersonen, von V-Männern quasi mit am Tisch der NSU-Mitglieder saß!

Das Phantasma vom blinden Staat, von Behörden, die sich 13 Jahre lang von Panne zu Panne hangelten, hat einen enormen politischen Vorteil, einen geradezu widerlichen Zugewinn: Handelt es sich um einen Staat, der sich selbst im Weg stand, dessen Verfolgungsorgane sich selbst blockierten, dann ist die Lösung ganz einfach: Man optimiert alles, die Geheimdienste, die Kompetenzwerge. Man bündelt und zentralisiert, was angeblich verstreut in den verschiedenen Geheimdiensten und Polizeidienststellen gesammelt wurde. Am Ende einer geradezu terroristischen Verbundenheit mit neonazistischen Mordtaten steht dann nicht die Auflösung jener Staatsschutzorgane, sondern ihre  Omnipotenz, ihre weitere Ermächtigung bis hin zur gänzlichen Aufhebung des Trennungsgebots von Geheimdienst und Polizei. Also ein weiterer Verfassungsbruch!

Ginge man hingegen von der evidenten Annahme aus, dass nicht der Dilettantismus, sondern die hoch konspirative Zusammenarbeit verschiedener Verfolgungsbehörden das ›Abtauchen‹ der späteren NSUMitglieder ermöglicht hat, dass all die Möglichkeiten, die neonazistische Mordserie zu stoppen, nicht an der fehlenden Koordinierung, sondern aufgrund von Führungsqualitäten, die bis in die zuständigen Innenminiserien hinein reichten, vereitelt wurden, dann stellen sich ganz andere Fragen:
- Wer hatte Interesse daran, dass die bestens überwachten Mitglieder des Thüringer Heimatschutzes/THS ›abtauchen‹ konnten?
- Wer organisierte den staatlichen Schutz dieser neonazistischen Terrorgruppe/NSU?
- Wer hat ein politisches Interesse daran, dass in diesem Land neonazistischer Terror über viele Jahre hinweg verübt werden konnte?
- Wer sorgt(e) dafür, dass Geheimdienste im rechtsfreien Raum agieren können?
- Wer garantiert bis heute, dass Geheimdienste nicht kontrolliert, das Decken und Begehen von schweren Straftaten nicht verfolgt wird?
- Woran liegt es, dass eine Mehrheit der im Bundestag vertretenen Parteien gar kein Interesse daran hat, ihrer parlamentarischen Kontrollpflicht nachzukommen?
- Wie viel Übereinstimmung herrscht also unter diesen Parteien, dass das, was politisch nicht mehr kontrolliert wird, weiterhin geschehen kann?

Mely Kiyak, freie Journalistin, hat in ihrer neusten Kolumne in der Frankfurter Rundschau, eine Sitzung des Bundestagsuntersuchungsauschusses zur NSU protokolliert. Es war Gerald Hoffmann, Leitender Kriminaldirektor des Polizeipräsidiums Nordhessen und Chef der ›SOKO Café‹ geladen, der zu dem Mord in Kassel im Jahr 2006 befragt wurde. Dabei ging es auch um die Frage, warum die Ermittlungen gestoppt, als verhindert wurden. Mely Kiyak fasst den folgenden Dialog zwischen dem Untersuchungsausschuss (UA) und Gerald Hoffmann (GH) so zusammen:
»GH: Innenminister Bouffier hat damals entschieden: die Quellen von Herrn T. können nicht vernommen werden. Als Minister war er für den Verfassungsschutz verantwortlich.
UA: Er war doch auch Ihr Minister! Ist Ihnen das nicht komisch vorgekommen? Jedes Mal, wenn gegen V-Männer ermittelt wurde, kam einer vom Landesamt für  Verfassungsschutz vorbei, stoppt die Ermittlung mit der Begründung, der Schutz des Landes Hessen ist in Gefahr. Aus den Akten geht eine Bemerkung hervor, die meint, dass man erst eine Leiche neben einem Verfassungsschützer finden müsse, damit man Auskunft bekommt. Richtig?
GH: Selbst dann nicht…
UA: Bitte?
GH: Es heißt, selbst wenn man eine Leiche neben einem Verfassungsschützer findet, bekommt man keine Auskunft
.« (FR vom 30.6.2012)

Wie nahe liegen also ›national befreite Zonen‹ der Neonazis und rechts- und straffreie Zonen der Verfolgungsbehörden beieinander?
Es wird entscheidend darauf ankommen, ob sich alle, die sich gegen Neofaschismus, Rassismus und Antisemitismus engagieren, darauf einigen, dass es nicht nur darauf ankommt, einen Neonaziaufmarsch zu verhindern, sondern auch darauf, sich einer fortgesetzt straffreien Exekutive in den Weg zu stellen.
Die genehmigte Route eines Neonaziaufmarsches kennt man – die genehmigte Route zwischen Polizei, Verfassungsschutz, Staatsanwaltschaft und Innenministerium mittlerweilen auch.

Siehe dazu auch: “Es geht nicht darum einen guten Verfassungsschutz zu haben sondern gar keinen

Der Verfasser ist Mitglied der Anti-Nazi-Koordination/ANK Frankfurt


192 Kommentare zu “Der Nationalsozialistische Untergrund/NSU – eine Bestandsaufnahme III”

  1. kzxeur

    ygmuio mississippi department of mental health mental health counseling job description college mental health statistics
    lakeland mental health detroit wayne mental health authority
    team mental health

  2. Esthernabx

    Kvbxgc rbskzt best online canadian pharmacy canadian pharmacy

  3. Esthernabp

    Jbkbwy cudytz canada drug pharmacy rx pharmacy

  4. Esthernab

    Qmxshr fhfcrk online pharmacy pharmacy online

  5. Esthernab

    Fsywwv aozoxp canada pharmacy canada online pharmacy

  6. tadalafil vs sildenafil

    Iagorg cvmusj citromax cheap zithromax 250mg without a doctor prescription

  7. Mrdjxk

    tadalafil liquid – tadalafil generique buy tadalafil online reddit

  8. Onmjrr

    tadalafil prescription online – tadalafil generic tadalafil vs sildenafil

  9. Byithn

    minoxidil and finasteride – http://finasteridepls.com/ propecia hairline

  10. Mtgdcb

    finasteride dosage for hair loss – propecia over the counter propecia for women

  11. Ewdrgc

    how long does it take for propecia to work – what’s the difference between propecia and finasteride finasteride results after 6 months

  12. Glixtm

    propecia pdf – finasteride propecia otc

  13. Sutjcy

    buy tadalafil online – http://xtadalafilp.com/ canadian pharmacy tadalafil

  14. Uelmkb

    Hjrnwd – erectile dysfunction meaning Rhuesd xespjc

  15. Mqyvzt

    Yegkmv – furosempi.com Avpxfh yvnhrg

  16. Eeqpvb

    Rkmett – lasix uses Zfwpiv ylovus

  17. Shxfgs

    Jqhiep – ed pills for sale Ikdzgg fbosfi

  18. Nqpcda

    Mzokpm – vocabulary for essay writing Mldmfb ivoggn

  19. Woulwo

    Dfhiue – writing summary essay Xweyqp aioxwe

  20. Uwvqwl

    Goeawr – help me to write an essay Nayxpn nmmili

  21. Frembr

    Arlsfs – finasteride propecia buy online Pgeumg pagvvp

  22. Uryqkn

    Sckbgy – propecia online canadian pharmacy Ghednr djnssx

  23. Lwlgkc

    Oddkpi – cheap propecia india Ilczjk jcuwrn

  24. Nzggaj

    Nutfmz – finasteride 1mg brands Yccgzc khmogx

  25. Aquqla

    Lhnxgg – essays maker Ilhzpo rpwnlw

  26. Mvwkvz

    Vxgkoa – research paper methods Cczpta bvwoot

  27. Ejjgzd

    Xqsqho – define sildenafil Vbddkq yzfkqx

  28. Dcgtaf

    Buncxr – dos and don ts of college essays Nxrlsi tcejdo

  29. Dwjlsu

    Caeulc – furosemidelasixx.com Zofhlb aqszed

  30. Ryokmm

    Hdcner – furosemida Toaeuj uwvqjt

  31. Mxcmzy

    Xkldxf – buy discount vardenafil Atrxhy frtfwr

  32. Vcjbag

    Bibrna – vardenafil generico online Pesvuj fkzqcw

  33. Drzpol

    Obxygf – buy silagra tablets Ulzgeg qylcwn

  34. Tyrnna

    Rlxhky – buy 100 mg silagra tablets Wxpmdb aeghnd

  35. Jpqntx

    Eregfe – tadacip 20 mg online india Pismvj tnpspy

  36. Lhxndc

    Nsqhxn – buy tadacip uk Usnhvw keukmp

  37. Hkzelk

    Wjyhcy – buy spedra 100 mg Iudwgo mpzmqo

  38. Rmzuju

    tadacip 20 canada – buy 20 mg tadacip tadacip 20 mg canada

  39. Byzfju

    celecoxib 100 mg cost – how to buy celecoxib 200mg where to buy celecoxib 200 mg

  40. Imqmuq

    prednisone cost us – prednisone 20 mg purchase can i buy 10mg prednisone over the counter

  41. XblEV

    Medicament information sheet. Generic Name.
    cheap pregabalin no prescription in US
    All information about medication. Read information here.

  42. Sugkua

    lyrica 100 mg price – lyrica 75 mg price lyrica 200 mg capsule

  43. Mlneip

    lyrica 225 mg cost – cheapest price for lyrica lyrica for sale uk

  44. FbuDL

    Drug information. Brand names.
    order pregabalin online in USA
    All trends of pills. Get information now.

  45. Bjclbx

    topamax buy online – albenza generic how to get cheap topamax

  46. Fzdvdx

    yasmin tablet price india – zofran 8 mg tablet coupon otc nexium

  47. Mlccca

    ivermectin 9 mg tablet – ivermectin human ivermectin uk coronavirus

  48. Jhsnrj

    buy ivermectin canada – ivermectin 1 ivermectin uk coronavirus

  49. Bgerye

    ivermectin 1%cream – ivermectin usa ivermectin buy online

  50. Ciggcg

    ondansetron 4 mg tablet – ondansetron canadian pharmacy zofran coupon

  51. Eypxdd

    ondansetron gel – can you buy zofran otc ondansetron generic 8 mg

  52. Stellacreaw

    how do i write a narrative essay help to write essay how to write a conclusion paragraph for an expository essay

  53. Rebeccales

    patient service innovation nursing essay write essay service civil service 2016 essay

  54. Stellacreaw

    how to write a scientific essay college essay plagiarism how to write a medical school essay

  55. Qqdvmv

    where can i buy oral ivermectin – ivermectin 0.5% buy ivermectin stromectol

  56. Ssbtrz

    ivermectin humans – ivermectin 9 mg tablet ivermectin where to buy for humans

  57. Crpymp

    ivermectin 6 mg tablets – ivermectin cost canada ivermectin 0.08

  58. Ldkgtm

    cheap stromectol – ivermectin 9mg stromectol canada

  59. LmnCX

    resume services near me resume writers reviews video editor resume

  60. Tpajqp

    plavix for sale – clopidogrel 25 mg plavix 196

  61. Oqjlrn

    plavix drug – plavix generics clopidogrel 150 mg

  62. NftTP

    data scientist resume resume help services resume download

  63. ZxwCG

    professional resumes basic cover letter for job application programmer resume

  64. Gokdly

    mike wolfe ed pills – do older men abuse erectile dysfunction meds ed pills with nitric oxide

  65. Iivlxk

    pierce brosnan promotes ed sex pills on shark tank – ed pill with premature ejaculation ed pills comparison

  66. Pnpcns

    chris collingsworth ed pills – best price on ed pills rail ed pills

  67. Dbxdeq

    bactrim 800 mg coupon – 400mg bactrim bactrim price south africa

  68. Hannbi

    levothyroxine pharmacy in canada – generic synthroid without prescription synthroid prices in canada

  69. Inshvo

    levothyroxine online paypal – price of levothyroxine in canada levothyroxine 0.05

  70. Djczoe

    buy amoxicilin 500 mg online – amoxicilina 500 mg from mexico buy amoxicilin noscript canada

  71. Amylcu

    buy amoxicillin 500 mg – amoxil buy amoxicilin 500 mg mexico

  72. Qylhgf

    online levitra – brand name vardenafil online low cost generic vardenafil

  73. Yccevl

    where to buy vardenafil in canada – generic for vardenafil cheapest vardenafil online

  74. Mavnol

    vardenafil pill – site vardenafil 60 pills

  75. Xiscwd

    canadian pharmacy levitra – canadian pharmacy ratings adderall canadian pharmacy

  76. Vczfuh

    where to buy vardenafil in singapore – buy brand name vardenafil who makes vardenafil

  77. Fsiapk

    ivermectin generic name – ivermectin 5 ivermectin drug

  78. Ezymdg

    ivermectin for sale – generic ivermectin ivermectin canada

  79. Hwhqod

    prednisone 10 mg price – prednisone 50 mg buy prednisone tablets cost

  80. Zojnyy

    buy prednisone over the counter – prednisone 20 mg purchase steroids prednisone for sale

  81. Vvgpbx

    vardenafil pills – online levitra buy cheap vardenafil no prescription

  82. Iwlayp

    vardenafil 20 mg – generic vardenafil coupon vardenafil 20 mg

  83. Ovgwrt

    buy zithromax – zithromax 250mg online zithromax 100mg dose

  84. Ykundh

    prednisolone buy online – prednisolone 5mg tablets buy cheap prednisolone

  85. Mnmikp

    generic ivermectin online – stromcov ivermectin 0.5% brand name

  86. Akdebr

    furosemide 160 mg daily – buy generic doxycycline 40mg doxycycline usa

  87. Dqjsoq

    lasix 20mg for sale – buy lasix online doxycycline canadian online pharmacy

  88. Rudtep

    best drug for ed – low cost ed pills best ed pills non prescription

  89. Zrceok

    can you buy ed pills online – over the counter erectile dysfunction pills top ed pills

  90. Xfycax

    prednisone prices – prednisone 30 prednisone medicine

  91. Jbuhaj

    modafinil and caffeine – gnprovigl.com provigil generic

  92. Xngwjo

    isotretinoin 30 mg – how to get accutane in canada accutane roche

  93. Eqglli

    price of accutane in australia – buy 40mg accutane online accutane 120 mg

  94. Yquysc

    amoxicillin without a doctor‘s prescription – can you buy amoxicilin over the counter generic amoxil

  95. Axalmv

    buy amoxicilin 500 mg india – amoxil 500 mg generic name amoxil 500 mg generic name

  96. Vkntgw

    vardenafil cheap – buy vardenafil online prescription vardenafil free sample

  97. Lbnwnj

    buying vardenafil online safe – buy vardenafil online prescription generic vardenafil 10mg

  98. Kfklcg

    ivermectin 8000 – ivermectin 1 cream generic stromectol pill price

  99. Svzyfb

    ivermectin 6mg – ivermectin humans stromectol 15 mg

  100. Ckeztx

    ivermectin eye drops – ivermectin for humans stromectol cost

  101. Dmdtke

    buy stromectol uk – stromectol 6 mg tablet

  102. InqNS

    can i buy cheap trazodone no prescription

  103. Rakoar

    accutane pills – where to purchase accutane buy generic accutane 40 mg

  104. Iakhja

    accutane pills buy online – 80 mg accutane price of accutane in india

  105. Moecwe

    buy lyrica canada – lyrica pills 150 mg visit poster’s website

  106. Avgnix

    lyrica medicine price – prlyrica canada drugs coupon

  107. Czieal

    amoxil 500 – order Amoxil buy amoxicilina 500 mg

  108. Vdqtre

    buy stromectol 2mg – can i buy ivermectin online stromectol tablet 3 mg

  109. WnnDE

    Medicament information sheet. Drug Class.
    where buy cheap plaquenil in US
    Best information about medicine. Read here.

  110. Gfxdgj

    prednisone 200 mg – 40 mg prednisone daily prednisone over the counter australia

  111. Lgnfnl

    generic azithromycin 500mg – zithromax otc zithromax otc

  112. Krsgwi

    furosemide price in india – furosemide order online lasix vs furosemide

  113. Qtpbum

    order clomiphene – buy clomid order clomid 25mg

  114. Dojfdi

    ivermectin syrup – ivermectin 5 mg ivermectin covid

  115. Qjabqa

    stromectol tablets for humans for sale – ivermectin india ivermectin virus

  116. Sgsmex

    online casinos for usa players – real casinos online no deposit online casinos usa

  117. Rnbjtz

    best otc ed pills – ed meds online new ed treatments

  118. Vuzpzk

    mens erection pills – non prescription ed pills low cost ed pills

  119. Rubzsl

    prednisone pills – deltasone over the counter uk deltasone 10 mg tablets

  120. Jqofuu

    ivermectin 6 mg – buy oral stromectol ivermectin lotion price

  121. Pdqkap

    erectile dysfunction definition – buy ed drugs free ed pills

  122. Mpxwyu

    erectile dysfunction pump – best pill for ed best ed pills

  123. Gxumut

    buy ventolin – ventolin medication ventolin cost usa

  124. Pyjokp

    ventolin price – buy ventolin ventolin cost australia

  125. Esnsdi

    cost of cytotec tablet in india – where to buy cytotec pills in south africa where can i buy cytotec pills in south africa

  126. Oubdkd

    buy cytotec in australia – cytotec 200 mcg price where to get cytotec pills

  127. Oizysq

    doxycycline brand name india – doxycycline price compare doxycycline 100mg cap tab

  128. Glgqri

    cost of doxycycline canada – doxycycline 100mg cost doxycycline cost united states

  129. Cysokn

    neurontin 900 mg – neurontin 100mg cap synthroid 175 mcg

  130. Youvfz

    neurontin 200 mg capsules – 800mg neurontin buy levothyroxine online cheap

  131. Wjafxq

    vardenafil dosage – buy generic levitra online generic vardenafil 40 mg

  132. Siynmo

    online levitra – vardenafil online prescription vardenafil 20 mg

  133. Qgnlvm

    ivermectin 4 – stromectol for humans stromectol nz

  134. Rjqcya

    topical ivermectin cost – where to buy stromectol cost of ivermectin lotion

  135. Eyrrls

    where can i buy prednisone online without a prescription – 40 mg prednisone pill order prednisone

  136. Htmxtx

    how to buy prednisone online – prednisone tabs 20 mg over the counter prednisone cream

  137. Obdisy

    accutane costs uk – accutane cost in canada buy accutane online uk

  138. Jmlhoh

    accutane 5mg – 70 mg accutane accutane generic canada

  139. Ludjox

    amoxicillin sales worldwide – amoxil 500mg amoxil 500

  140. Pqiejb

    medrol 500 mg – medrol 16 mg tablet price buy lyrica 300 mg online uk

  141. https://ivermectinmeds.com/

    ivermectin cream cost

  142. Pqotbk

    generic methylprednisolone – methylprednisolone 16 mg price in india lyrica uk

  143. lasix 40 mg tablet

    furosemide price walgreens lasix 40 mg tablet artig Bit

  144. Vbsrvq

    help me with my essay – essay custom online essay writing

  145. furosemide 20 mg price

    furosemide price walmart lasix for sale artig Bit

  146. buy lasix online without prescription

    lasix 500 mg online furosemide 40 mg tablet buy online artig Bit

  147. Grwpki

    ivermectin 6mg tablet for lice – ivermectin buy australia ivermectin 9 mg tablet

  148. Ttgvvf

    stromectol for humans for sale – ivermectin new zealand stromectol for humans

  149. Hmqkac

    prednisone 1 mg – prednisone 2 mg tablets prednisone pack

  150. Ezavrw

    prednisone 20mg – prednisone 5mg tablets price prednisone 20mg cheap

  151. Qqpawt

    furosemide pill – genlasix.com medication lasix 20 mg

  152. ivermectin 400 mg brands

    ivermectin 3mg pill ivermectin lotion cost

  153. Lsjwik

    ipratropium albuterol – ventolin medication ventolin cost

  154. Yyasqb

    800 mcg cytotec – cytotec 200 mg price where to buy cytotec in singapore

  155. Zugitr

    doxycycline discount – where to buy prednisolone 5mg prednisolone tablets for sale uk

  156. stromectol online canada

    ivermectin 5 stromectol online

  157. Yfyols

    buy stromectol for humans – ivermectin 6mg tablet for lice ivermectin generic cream

  158. ivermectin pills

    cost of stromectol medication stromectol cvs

  159. Xlwalo

    buy ivermectin tablets – ivermectin 80 mg ivermectin 3 mg tabs

  160. Yeyylx

    ivermectina 6mg – stromectol ivermectin tablets stromectol generic name

  161. Mbvtdb

    ivermectine online – ivermectin brand stromectol human

  162. Nebnzn

    non prescription sildenafil – sildenafil alternative cheap generic sildenafil

  163. Dgibfi

    sildenafil prescription – generic sildenafil online natural sildenafil

  164. clomid 100mg tablet price

    clomid medicine price artig Bit

  165. Rmbaky

    purchase tadalafil – tadalafil professional tadalafil generic date

  166. Sachlq

    tadalafil vs sildenafil – tadalafil 5 mg buy tadalafil online cheap

  167. purchase clomid online

    buy clomid ebay artig Bit

  168. Uzblto

    accutane 40 mg online – can you buy accutane online uk order accutane from india

  169. Oqforo

    generic accutane 40 mg – where can i get accutane online accutane pills for sale

  170. buy clomid online

    buy clomid no prescription artig Bit

  171. Sgcppn

    how to write my thesis – help writing papers cheap essays online

  172. Ohfmcs

    teach me how to write an essay – pay for essay help me write my research paper

  173. Zczixa

    price of ivermectin tablets – buy stromectol uk ivermectin 18mg

  174. Trgkya

    buy 40 mg vardenafil – vardeed.com erectile dysfunction drugs over the counter

  175. Xunamw

    hydroxychloroquine medicine – prednisone 40 mg prednisone uk buy

  176. Ilzvqb

    plaquenil eye problems – hydroxychloroquine antimalarial price of prednisone 50 mg

  177. Jwxjmk

    vidalista tadalafil 60 – cenforce 120 paypal malegra 200

  178. Nlslyy

    shan cori – cenforcep vidalista tadalafil 60

  179. Lfkqfo

    orlistat con carnitina plm – orlistat cancer risk orlistat dosis recomendada

  180. Dgudzh

    ivermectin 2 – generic ivermectin ivermectin 5

  181. Roukbm

    buy prednisone online india – prednisone 20 mg price india prednisone drug

  182. Metmar

    ivermectin 2mg online – cost of stromectol ivermectin where to buy for humans

  183. Hbzsfp

    ivermectin dosage – buy stromectol for humans uk ivermectin 0.2mg

  184. Esbteo

    stromectol order online – ivermectin price comparison ivermectin rx

  185. Vrplax

    ivermectin 20 mg – stromectol buy online stromectol for human

  186. Mfxsru

    ivermectin cost uk – stromectol generic name ivermectin 6 tablet

  187. Znwfus

    ivermectin 12 – stromectol oral stromectol online canada

  188. Tkqrpj

    ivermectin 0.5% lotion – buy stromectol usa stromectol nz

  189. Jkhgng

    best online casino – casino moons online casino casino online games

  190. Oiogig

    real money online casino – online casino gambling online slots

  191. Tdkaei

    write research paper – online thesis writing help with essays

  192. Dzujrs

    my future essay writing – academic writing blog pay for essay

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.