Frankfurter Gemeine Zeitung

Neue Initiative “Boris Rhein bleibt im Amt, Tränengas für unsere Kinder”

Bitte macht mit bei der Initiative

Boris Rhein bleibt im Amt, Tränengas für unsere Kinder“.

Es geht nicht an, dass unsere Kinder verweichlichen, die richtige frühkindlich Bildung und Abhärtung ist uns sehr wichtig. Unsere Kinder müssen schon früh lernen, was Zucht und Ordnung ist. Modernes Pfefferspray und Tränengas sind ideal für die Erziehung unserer Kinder. Wer will schon verweichlichte Kinder? Sie etwa?

Unser Kinder haben schließlich in der Zukunft nicht mehr allzu viel zu lachen. Pro Abhärtung, pro Tränengas für Kinder, pro CDU. Deshalb ein Herz für Kinder, Pfefferspray in die Hand jeden/jeder Erziehers/Erzieherin, für das Vaterland – pro CDU!

Wir brauchen Dich, Boris!

Deshalb: Boris Rhein muß im Amt bleiben. Der Zukunft unserer Kinder wegen. Wir sind es ihnen schuldig!

Pro Boris Rhein,
pro Tränengas,
pro CDU und Grüne Bundesgenossen in Frankfurt am Main.


Ein Kommentar zu “Neue Initiative “Boris Rhein bleibt im Amt, Tränengas für unsere Kinder””

  1. Bernhard S.

    Fundort: http://t.co/eAyntcvurJ

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.