Frankfurter Gemeine Zeitung

Angela Merkel ist »alternativlos« – hier ein alternativer bayerischer Wahlkampfaufruf zugunsten Merkel und die CDU/CSU

Vielen Dank an Thomas Occupy für die Information (Privatmitteilung).

Hier der Wahlkampfaufruf (Grafik etwas verschoben) aus dem Nachbarländle Bayern:

Wir wählen Merkel, weil uns Politik nicht interessiert!

Wir wählen Merkel, weil wir noch umfassender durch Lobbyismus regiert werden wollen!

Wir wählen Merkel, damit der Rechtsstaat restlos abgeschafft wird!

Wir wählen Merkel, damit die verschuldeten Länder endgültig in den Ruin getrieben werden und die betroffenen Gesellschaften verarmen!

Wir wählen Merkel, damit es uns verboten wird, die Saatgut-Sorten unserer Wahl anzupflanzen!

Wir wählen Merkel, damit noch mehr Kriegswaffen an Diktaturen geliefert werden!

Wir wählen Merkel, weil alles was Profit bringt, privatisiert werden soll, denn wir wollen für schlechtere Qualität mehr zahlen!

Wir wählen Merkel, damit auch der letzte kleine Milchbauer pleite geht!

Wir wählen Merkel, weil uns unsere Bürgerrechte nicht interessieren und wir in einem Überwachungsstaat leben wollen!

Wir wählen Merkel, weil Sie uns garantiert, dass unsere Spareinlagen sicher sind – wie in Zypern!

Crosspost (Erstveröffentlichung)


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.