Frankfurter Gemeine Zeitung

Silvester im Club Voltaire

Club

Der Club ist ab 20.00 Uhr geöffnet für alle, die keinen Rummel brauchen, aber auch nicht trübsinnig zuhause sitzen wollen.

Ab 0.30 Uhr begleiten dann ein DJ unsere Gäste musikalisch in das neue Jahr. Gespielt wir alles von organisch bis elektronisch, alles was groovt von den 60ern bis heute mit den Schwerpunkten Funk, NuFunk, internationalem Hiphop, Balkan Beats und Mid East Dub – nicht zu vergessen die Disco-Funk und Chanson-Stücke, die die Popularkultur der 70er mitprägten. Aber auch aktuellere Ethno- und Electronica-Beats werden die Tanzhüften der Besucher zum Schwingen bringen.

Man wird erstaunt sein, wo der Funk überall seine Spuren hinterlassen hat: sei es im Balkan, in der ehemaligen UdSSR, oder im gesamten vorderen Orient. Die Begründer aus den USA darf man dabei natürlich nicht außer Acht lassen.

Rare Grooves vom Feinsten, bei denen man die Füße schwer still halten kann.
Im 1. und 2. Stock werden die Tagungsräume hergerichtet für eine „etwas besinnlichere“ After-Midnight-Party.
Eintritt: 3,- € (ab 0.00 Uhr)

verein club voltaire e.V. kleine hochstraße 5 60313 frankfurt am main

069 – 292408 069 – 284579 clubvoltaire@t-online.de

www.club-voltaire.de


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

 

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt Mediendesign und tech-a • Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.